Verkehrskundeuntericht - Fahrschule Denise in Regensdorf

Die Fahrschule Denise in Regensdorf nahe Zürich begleitet dich Schritt für Schritt auf dem Weg zum Führerschein. Vom Nothilfekurs bis hin zur Führerprüfung bietet meine Fahrschule umfangreiche Angebote, die dich auf den Führerschein vorbereiten oder deine Kenntnisse auffrischen.

Auch der Verkehrskundeunterricht ist ein verpflichtender Bestandteil für die Erteilung der Fahrerlaubnis.

Meine Fahrschule in Regensdorf bietet dir in Kooperation mit der Fahrschule Studer in Zürich-Höngg ein umfangreiches Kursangebot. Der Verkehrskundeunterricht findet circa fünf Kilometer von meiner Fahrschule entfernt in Zürich-Höngg statt.

VKU von deiner Fahrschule in Regensdorf

Der VKU meiner Fahrschule soll dich weiter in deiner Verkehrssinnbildung unterstützen. Diverse Themen werden im Gespräch analysiert und gemeinsam Lösungswege gesucht. Auch deine Erlebnisse im Strassenverkehr und Fragen können wichtige Bestandteile des Unterrichts in lockerer Atmosphäre werden.

  • Der Kurs findet in Zürich-Höngg an vier meist aufeinanderfolgenden Abenden statt.
  • Er kann vor oder begleitend zu den praktischen Fahrstunden in meiner Fahrschule in Regensdorf bei Zürich besucht werden. Erst nach Eingang der Kursbestätigung beim Strassenverkehrsamt wird deine Anmeldung zur praktischen Führerprüfung freigeschaltet.

Infos

  • Der VKU ist obligatorisch
  • Die Bestätigung für den Kurs ist zwei Jahre gültig
  • Die Kursdauer beträgt viermal zwei Stunden

Wann?

Mo. - Do. : 19.00 Uhr - 20.45 Uhr

  • 10. - 13. Juli 2017
  • 24. - 27. Juli 2017
  • 14. - 17. August 2017
  • 28. - 31. August 2017

In Kooperation mit Fahrschule Studer.

Hier anmelden

Wo?

Kurslokal Fahrschule Studer
Limmattalstrasse 340, 8049 Zürich
(Circa fünf Kilometer von der Fahrschule Denise in Regensdorf entfernt)

Karte

Preis

CHF 150.-
Verkehrskundeunterricht  

 

Zum Schluss

Bitte am ersten Kurstag Lernfahrausweis und den Betrag mitbringen!

Nach Abschluss des Kurses in Zürich-Höngg wird die Kursbestätigung von uns automatisch an das Strassenverkehrsamt weitergeleitet.

Du musst also keine weiteren Formalitäten erledigen, sondern kannst dich in Ruhe auf die praktische Führerprüfung vorbereiten.

Die Fahrschule Denise wünscht dir nun alles Gute für deine praktische Führerprüfung!

Du möchtest dich für den Verkehrskundeunterricht anmelden? Nutze einfach und bequem das Anmeldeformular!

 

Home

Denise

Angebot

Preise

Links

Kundenmeinungen

Kontakt

Angebot

Nothilfekurs

Theorieprüfung

Lernfahrgesuch

Fahrstunden

Verkehrsunterricht

Führerprüfung

WAB-Kurs

 

Ihre Vorteile

Sehr geduldig

Pünktlich

Flexibel

Humorvoll

Freundlich

Offen

 

Kontakt

Fahrschule Denise

Grundstrasse 2b

8105 Watt

Tel. 079 555 22 33

info@fahrschule-denise.ch

 

Impressum