Theorieprüfung - Fahrschule Denise in Regensdorf

Du hast dein Lernfahrgesuch eingereicht und vom Strassenverkehrsamt deinen Termin für die Theorieprüfung erhalten? Spätestens jetzt heisst es lernen, lernen, lernen. Als erfahrene Fahrlehrerin in Regensdorf gebe ich dir gerne Tipps und Hilfestellung, damit deine Theorieprüfung zum Erfolg wird.

Lernhilfen für die Theorieprüfung – Tipps von deiner Fahrlehrerin in Regensdorf

Lernen ist das A und O, um die Theorieprüfung zu bestehen. Damit du deine Theorieprüfung erfolgreich abschliessen kannst, kann ich dir als Fahrlehrerin in Regensdorf nur empfehlen, auf sehr gute Hilfsmittel zurückzugreifen, die dir das Lernen erleichtern. Hilfreiches Material wie Lern-CDs, USB-Sticks oder Theoriebücher gibt es im Fachhandel, zum Beispiel im Buchladen. Weitere Lernhilfen kannst du dir auch als App auf dein Handy laden, so kannst du auch unterwegs für deine Theorieprüfung lernen und wichtige Lektionen noch einmal wiederholen.

 

Empfehlenswerte Bücher: „Autofahren Heute“.

Fahrlehrerin Denise in Regensdorf bietet private Theorielektionen an

Du benötigst Unterstützung beim Lernen für die Theorieprüfung?

Ich stehe dir als Fahrlehrerin in Regensdorf gerne mit privaten Theorielektionen zur Verfügung. Geduldig und individuell gehe ich auf deine Probleme und Fragen ein.

Meine Erfahrung als Fahrlehrerin in Regensdorf erlaubt es mir, dir mit viel Einfühlungsvermögen und fachkundigem Wissen zur Seite zu stehen.

Melde dich für eine private Theorielektion bei deiner Fahrschule Denise in Regensdorf an! Benütze dafür das Anmeldeformular und schreibe mir im Feld „Bemerkungen“, was dir konkret Probleme bereitet.

So kann ich mich als Fahrlehrerin speziell für dich vorbereiten. Wir werden dann gemeinsam einen Termin suchen und den Treffpunkt festlegen.

Preis: 70 Fr. / 60 Minuten.

Nun wünsche ich dir viel Erfolg für deine Theorieprüfung und freue mich auf deinen Besuch in der Fahrschule Denise in Regensdorf!

Die bestandene Theorieprüfung ist zwei Jahre gültig!

Home

Denise

Angebot

Preise

Links

Kundenmeinungen

Kontakt

Angebot

Nothilfekurs

Theorieprüfung

Lernfahrgesuch

Fahrstunden

Verkehrsunterricht

Führerprüfung

WAB-Kurs

 

Ihre Vorteile

Sehr geduldig

Pünktlich

Flexibel

Humorvoll

Freundlich

Offen

 

Kontakt

Fahrschule Denise

Grundstrasse 2b

8105 Watt

Tel. 079 555 22 33

info@fahrschule-denise.ch

 

Impressum