Führerprüfung - Fahrschule Denise in Regensdorf

Du hast den Nothilfekurs, die Theorieprüfung und den Verkehrskundeunterricht absolviert und in praktischen Fahrstunden genügend Fahrpraxis gesammelt?

Dann musst du nur noch einen Schritt gehen, um deinen Führerausweis (auf Probe) in den Händen zu halten. Die Fahrschule Denise in Regensdorf begleitet dich auch auf diesem Weg und steht dir vor deiner Führerprüfung mit Rat und Tat zu Seite.

Führerprüfung erfolgreich meistern mit der Fahrschule in Regensdorf

Der grosse Tag der Führerprüfung steht an?

Auch an diesem Tag kannst du mit der Unterstützung deiner Fahrschule in Regensdorf rechnen. Als Fahrlehrerin bin ich während der Prüfung an deiner Seite. Zu Beginn der Führerprüfung musst du deinen Lernfahrausweis und deinen persönlichen Ausweis (ID / Pass / Ausländerausweis) vorlegen. Die Führerprüfung dauert in der Regel zwischen 45 und 50 Minuten.

Du wirst mit einem Experten vom Strassenverkehrsamt unterwegs sein. Jetzt darfst du dein erworbenes Wissen und Können zeigen.

Geprüft werden Fahrpraxis und Manöver. Was, wo und in welcher Reihenfolge geprüft wird, ist Sache des Experten und variiert von Prüfung zu Prüfung. Keine Sorge: In meiner Fahrschule in Regensdorf wirst du ausgiebig auf alle möglichen Prüfungsaufgaben und -situationen vorbereitet, sodass du in der Lage sein solltest, auch am Prüfungstag alle Aufgaben sicher zu meistern. Es geht deinem Prüfer vor allem darum festzustellen, ob du in der Lage bist, das Fahrzeug vorausschauend und mit Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer zu führen, dass du das Fahrzeug beherrschst und die Verkehrsvorschriften beachtest. Qualifikationen, die du in meiner Fahrschule in Regensdorf bereits erworben haben solltest.

Bestandene Führerprüfung

Hast du die Führerprüfung bestanden, so bekommst du den Ausweis in Kreditkartenformat innerhalb von zehn Tagen vom Strassenverkehrsamt per Post zugestellt. Hast du die Prüfung nicht bestanden, so kannst du die Prüfung wiederholen. Jedoch sind nach der zweiten Prüfung ein Gespräche beim Strassenverkehrsamt und ab der dritten nicht bestandenen Prüfung besondere Maßnahmen notwendig. Keine Angst, dies kommt nur in seltenen Fällen vor! Meine Fahrschule in Regensdorf wird dich selbstverständlich bis zum erfolgreichen Abschluss der Führerprüfung begleiten!

Du hast noch Fragen zur Führerprüfung? Die Fahrschule Denise in Regensdorf steht dir gerne Rede und Antwort. Per E-Mail und via Kontaktformular bin ich für dich erreichbar!

Home

Denise

Angebot

Preise

Links

Kundenmeinungen

Kontakt

Angebot

Nothilfekurs

Theorieprüfung

Lernfahrgesuch

Fahrstunden

Verkehrsunterricht

Führerprüfung

WAB-Kurs

 

Ihre Vorteile

Sehr geduldig

Pünktlich

Flexibel

Humorvoll

Freundlich

Offen

 

Kontakt

Fahrschule Denise

Grundstrasse 2b

8105 Watt

Tel. 079 555 22 33

info@fahrschule-denise.ch

 

Impressum