Fahrlehrerin Denise in Regensdorf, Oerlikon, Höngg & Buchs

Ich heisse Denise Schwendimann und bin eidgenössisch diplomierte Auto-Fahrlehrerin in Regensdorf. Ich arbeite gerne mit Menschen und möchte mein Wissen teilen. Aus dieser Motivation heraus habe ich etwas gesucht, das beides vereinen lässt. So begann ich im Januar 2009 mit der Ausbildung zur Fahrlehrerin bei der Acadevia in Wohlen. Im Sommer 2011 habe ich meine Ausbildung zur Fahrlehrerin erfolgreich abgeschlossen und meine eigene Fahrschule in Regensdorf gegründet. 2010 habe ich noch zusätzlich die Ausbildung zur Nothilfeinstruktorin abgeschlossen.

Meine Eigenschaften

Nicht nur Neulenker, sondern auch alle, die ihr Wissen auffrischen möchten, sind in der Fahrschule Denise in Regensdorf herzlich willkommen.

Als Fahrlehrerin gehe ich gerne auf deine Wünsche oder Fragen ein und versuche dir Möglichkeiten zu zeigen, die dir helfen, dein Problem zu lösen.

Sehr geduldig

Pünktlich, soweit es der Verkehr zulässt

Flexibel

Humorvoll

Freundlich

Offen

Meine Erwartungen

Fahrtauglichkeit

Lernmotiviert

Pünktlichkeit

Mit Spass und Humor zum Führerschein

Da ich als Fahrlehrerin viel unterwegs bin, ist mir umweltfreundliches Fahren ein Anliegen. Mit Tipps und Tricks will ich dir in meiner Fahrschule in Regensdorf auch in diesem Bereich zur Seite stehen.

Wir werden einige Zeit miteinander auf engstem Raum verbringen, deshalb lege ich als Fahrlehrerin Wert auf eine gute Lernatmosphäre. Denn sowohl das Lernen als auch das Fahren soll Freude bereiten. Mit etwas Humor fällt dir das Lernen in der Fahrschule Denise in Regensdorf auf jeden Fall leichter.

Das Fahrschulauto

Als Fahrlehrerin verfüge ich selbstverständlich über zuverlässiges Fahrschulauto. Die Fahrstunden finden in einem Seat Leon FR statt.

 

Das Auto hat meiner Meinung nach ein wunderschönes Design. Mit einem 6-Gang-Getriebe, 184 PS und einem Sportfahrwerk fährt mein Fahrschulauto sehr dynamisch und stabil. Die sportliche Handschaltung macht Spass. Mit einem verstellbaren Lenkrad ist es sowohl für die grösseren als auch die kleineren Fahrschüler meiner Fahrschule in Regensdorf bestens geeignet. Zusätzlich ist es mit Parksensoren und einer Berganfahrhilfe ausgerüstet, die auch während der Führerprüfung eingeschaltet werden dürfen. Mit Klimaanlage und Sitzheizung ist mein Fahrschulauto sowohl an heissen als auch an kalten Tagen angenehm zu fahren.

Home

Denise

Angebot

Preise

Links

Kundenmeinungen

Kontakt

Angebot

Nothilfekurs

Theorieprüfung

Lernfahrgesuch

Fahrstunden

Verkehrsunterricht

Führerprüfung

WAB-Kurs

 

Ihre Vorteile

Sehr geduldig

Pünktlich

Flexibel

Humorvoll

Freundlich

Offen

 

Kontakt

Fahrschule Denise

Grundstrasse 2b

8105 Watt

Tel. 079 555 22 33

info@fahrschule-denise.ch

 

Impressum