Fahrstunden Kategorie B - Fahrschule Denise in Regensdorf

Du hast deine Theorieprüfung erfolgreich abgeschlossen? Herzliche Gratulation! Nun hältst du deinen Lernfahrausweis in den Händen. Er ist zwei Jahre gültig und kann nicht verlängert werden.

Jetzt kannst du in meiner Fahrschule in Regensdorf mit dem praktischen Fahrunterricht beginnen.

Vielleicht möchtest du auch nur dein Wissen auffrischen, dein Parkproblem beheben oder benötigst anderweitig Unterstützung?

Auch dann bist du in meiner Fahrschule in Regensdorf genau richtig.

Fahren lernen in Regensdorf – Fahrunterricht in der Fahrschule Denise

Entspannt und sicher fahren lernen in freundlicher Atmosphäre – die Fahrschule Denise in Regensdorf bietet dir individuellen Fahrunterricht, der sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen ausrichtet. Wir bestimmen gemeinsam den Startpunkt der Lektion, arbeiten jedoch immer dem Ausbildungsstand angepasst an deinen Fahrfähigkeiten. So legen wir nach der Fahrstunde in meiner Fahrschule in Regensdorf stets zusammen deine neuen Lernziele Treffpunkt & Datum fest. Zudem erhältst du Material, das dich beim Lernen unterstützt.

Mein Fahrschulautos können vielleicht schon morgen auch dir für eine Fahrstunde zur Verfügung stehen! Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zur Führerprüfung und freue mich auf deine Anfrage für eine Auto-Fahrstunde in meiner Fahrschule in Regensdorf! Setze dich einfach mit mir per Kontaktformular in Verbindung.

Ihre Vorteile:

Der praktische Fahrunterricht bereitet dich ideal auf die Führerprüfung vor und hilft dir, dein nächstes Ziel zu erreichen.

Die Fahrschule Denise in Regensdorf unterstützt dich gerne mit:

Zielorientiertem Unterricht
Modernen Lernmethoden
Auf Theorie bezogenen Elementen
Hilfreichen Übungen
Freundlicher Atmosphäre
Viel Geduld
Erfüllt spezielle Wünsche z.B Halbtagsausflug

 

Preise der Fahrschule Denise in Regensdorf, Oerlikon, Höngg & Buchs

Angebot Preis

Fahrstunde einzeln

Versicherung inbegriffen

95.00 Fr. / 50 Min. bar vor Beginn der Lektion

Fahrstunden 10er Abo im Voraus

Versicherung inbegriffen

CHF 90.- / 50min
Administrativer Aufwand 120.00 Fr. / bar bei der ersten Lektion mitzubringen
Spezielle Wünsche Preis auf Anfrage

 

Home

Denise

Angebot

Preise

Links

Kundenmeinungen

Kontakt

Angebot

Nothilfekurs

Theorieprüfung

Lernfahrgesuch

Fahrstunden

Verkehrsunterricht

Führerprüfung

WAB-Kurs

 

Ihre Vorteile

Sehr geduldig

Pünktlich

Flexibel

Humorvoll

Freundlich

Offen

 

Kontakt

Fahrschule Denise

Grundstrasse 2b

8105 Watt

Tel. 079 555 22 33

info@fahrschule-denise.ch

 

Impressum